Clubmeisterschaft 2016

Veröffentlicht am 8. Januar 2017
Clubmeisterschaft 2016

Die Gewinner stehen fest. Am Freitag, dem 8. Januar 2016, wurden anlässlich der Vernissage der Fotoausstellung „A place to stay“ die Gewinner der Clubmeisterschaft 2016 gewürdigt. Sämtliche 60 eingereichten Wettbewerbsbilder wurden während drei Tagen im Mehrzweckraum des Mehrzweckgebäudes der Gemeinde Eschen-Nendeln ausgestellt. Mit 20 Teilnehmern, die je drei Bilder einreichten, konnte die Rekordbeteiligung vom letztjährigen Wettbewerb egalisiert werden. Juriert wurden die Bilder von drei Mitgliedern des Fotoclubs Nenzing sowie zwei Mitgliedern des Fotoclubs Werdenberg.

Der erste und zweite Rang bei der Einzelwertung ging an Peter Marxer. Für seine beiden Bilder „Wohnzimmer unter freiem Himmel“ und „Mittagspause“ bekam er von der fünfköpfigen Jury am meisten Punkte. Der dritte Rang ging an Dietmar Walser mit seinem Bild „Eispalast“.

 

Einzelwertung Platz 1

„Wohnzimmer unter freiem Himmel“ von Peter Marxer


 

 
Einzelwertung Platz 2

„Mittagspause“ von Peter Marxer


 

 
Einzelwertung Platz 3

„Eispalast“ von Dietmar Walser

 

Clubmeister 2016 wurde Peter Marxer mit seinen drei Bildern „Wohnzimmer unter freiem Himmel“, „Mittagspause“ und „Vucciria“. Seine drei Bilder erhielten von den Juroren die höchste Summe. Auf den Rängen zwei und drei folgen Dietmar Walser und Lukas Vogel.

 

Clubmeister 2016

Peter Marxer – Wohnzimmer unter freiem Himmel

 

Peter Marxer – Mittagspause

 

Peter Marxer – Vucciria

 

 

Clubmeisterschaft 2. Rang

Eispalast – Dietmar Walser

 

Dietmar Walser – Himmelszelt

 

Dietmar Walser – Trocadero

 

 

 

Clubmeisterschaft 3. Rang


Lukas Vogel – Navaro 

 

Lukas Vogel – Lukmanier

 

Lukas Vogel – Nordsee