Fotoclubwettbewerb Münsingen 2017

Veröffentlicht am 10. Juni 2017
Fotoclubwettbewerb Münsingen 2017

Im Rahmen der 18. Photo Münsingen hat der Fotoclub Spektral beim Clubwettbewerb 2017 den 17. Rang erreicht.
Teilgenommen haben bei der diesjährigen Austragung wiederum 57 Fotoclubs aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Liechtenstein. Das Thema des Clubwettbewerbs lautete: «A place to stay», zu Deutsch «Ein Platz zum Verweilen». Ein solcher Platz kann gemäss dem Veranstalter ein Platz zum Wohnen und Arbeiten sein oder ein Ort, den wir für Kultur und Freizeit gerne aufsuchen, sei dies draussen in der Natur, auf Plätzen, in Gärten und Promenaden oder in Geschäften und Restaurants. Die als Tableaus eingereichten Teamarbeiten wurden von einer dreiköpfigen, professionellen Jury bewertet.

Der Beitrag des Fotoclubs Spektral:

Die Fotos stammen von den Mitgliedern Esther Crippa, Hannes Frigg, Christopher Gärtner und Janine Graf.