Clubmeisterschaft 2015

Veröffentlicht am 11. Januar 2016
Clubmeisterschaft 2015

Am Samstag, dem 9. Januar 2016, wurden anlässlich der Vernissage der Fotoausstellung „Energie“ die besten 41 Bilder des Clubwettbewerbs 2015 im Foyer des Gemeindesaals in Eschen ausgestellt. 20 Mitglieder beteiligten sich mit je drei Bildern am Clubwettbewerb, welcher seit 1979 regelmässig durchgeführt wird. Die Bilder wurden von drei Mitgliedern des Fotoclubs Nenzing juriert.

Anlässlich der Vernissage wurden auch die drei besten Einzelbilder sowie der Clubmeister 2015 ausgezeichnet. Clubmeister wird, wer aus der Summe der drei eingereichten Bilder die höchste Punktezahl erreicht. Clubmeister 2015 wurde Marco Nescher.
Den ersten Rang in der Einzelwertung teilten sich Hannes Frigg und Marco Nescher. Der dritte Rang ging an Esther Crippa.

 

Clubmeister 2015

MARCO NESCHER

1-Rang_Nescher_Marco_Faszination Energie

Clubmeister_Nescher_Marco_Multienergie

Clubmeister_Nescher_Marco_Wasserkraft

 

Ausgezeichnet wurden auch die drei besten Einzelarbeiten. Den ersten Rang teilten sich Hannes Frigg und Marco Nescher. Der dritte Rang ging an Esther Crippa.

Einzelwertung Platz 1

HANNES FRIGG „Strahlungsenergie“

1-Rang_Frigg_Johannes_Strahlungsenergie

 

Einzelwertung Platz 1

MARCO NESCHER „Faszination Energie“

1-Rang_Nescher_Marco_Faszination Energie

 

Einzelwertung Platz 3

ESTHER CRIPPA „Lichtenergie“

3-Rang_Crippa_Esther_ Lichtenergie